German translation

t

I am very grateful for ‘Freedom’ at http://freedomveg.wordpress.com for this translation. Planned to have more in the near future.

This is a German translation of my post Appendix https://diggerfortruth.wordpress.com/2014/09/04/appendix/

t

t

Die Situation ist total verrückt. Die Dinge da Draußen geraten immer und immer mehr aus dem Lot.

Letzte Woche wurde das Haus einer amerikanischen Frau mit einem riesen Polizeiaufgebot durchsucht, und zwar für den schrecklichen “kriminellen” Tatbestand……..daß sie Ihren Rasen nicht gemäht hatte.

In Großbritanien wurde ein neues Gesetz verabschiedet, das es erlaubt Menschen zu verhaften, wenn sie in der Öffentlichkeit nicht angemessen angezogen sind. Wer entscheidet was angemessen ist?

Und in Florida können Pärchen verhaftet werden und in den Knast wandern, wenn Sie miteinander wohnen ohne verheiratet zu sein.

Desweiteren können wir alle von noch mehr Beispielen für total wahnsinnige Gesetze oder Gesetzesentwürfe erzählen, die in uns fast einen Lachanfall provozieren, da sie einfach so absurd und lächerlich sind.

Und dann sind da natürlich die Nachrichten die uns Angst machen. Und davon gibt es viele. Es kommt auf uns sehr schnell und hart zu in diesen Tagen. Was noch vor 10 Jahren nur selten eine Nachricht gewesen wäre, das passiert jetzt täglich.

Steigende Toten Zahlen, mehr fabrizierte Kriege, mehr Köpfungen, mehr Terroristen Bedrohungen, und inmitten davon, der Griff Orwellscher Kontrolle, die sich immer mehr um uns herum zuzieht.

Und so heisst es in den e-mails und Schriften…….”Hast du gesehen, was die uns jetzt wieder antun…….” “Jetzt machen sie das und dann machen sie das.”

Darauf möchte ich fast antworten: Na ja, warum würden die das nicht tun?

oder:

Warum hast du gedacht, dass sie das nicht tun würden?

WARUM würden ein Haufen bessesenner Verrückter uns das nicht antun?

Schliesslich haben wir es hier mit psychopathischen und psychotischen Räubern zu tun.

Eher müssten wir uns fragen, wie könnten die solche Dinge nicht tun!?

Fast müssen die sowas tun, weil es eben das ist was sie tun. Weil es das ist was Psychotische Räuber (Raub “tiere”) tun.

Nichts Gutes kann für uns das Resultat für uns sein, solange wir diese Kraft, diese Gewalt an der Macht haben, die uns konrolliert.

Also ist der Zweck dieses Artikels darin, zum Ausdruck zu bringen, das wir WISSEN was die tun, und was sie planen zu tun, aber VIEL WICHTIGER: WAS TUST DU? Was tust du gegen diese Räuber?

Oder ähnlich gesagt, sollten wir uns folgendes fragen. Am Ende eines jeden Satzen wenn wir uns dabei ertappen, dass wir zum Ausdruck bringen, was die uns antun, oder antun wollen, sollte im Anhang ein Satz folgen, in dem mitteilen, was wir tun, oder zu tun plannen, um diese Tyrannei zu bekämpfen!

Mir ist klar, daß es leichter gesagt, als getan ist.

Aber trotzdem muss etwas passieren, getan werden! Es muss einfach. Es gibt keine andere Möglichkeit, als zurückzukämpfen – JETZT!

In jeder Woche die vorbei geht, wird uns diese Gewalt weiter in den Boden stampfen.

In jeder Wochen in der wir nur im Internet surfen, stöhnen und jeden Angstmchenden Artikel mit anderen teilen, die auch nur stöhnen und die Artikel mit anderen teilen; die widerum das gleiche tun – dann können wir uns sicher sein, dass alles in unseren Leben, komplett und total vernichtet werden wird. GARANTIERT!

Also bitte vergess nicht von jetzt an, immer einen Anhang an deine geteilten Posts, Emails, udw. anzufügen, der da heisst:

Was ich dagegen tun werde. Was sind meine Bemühungen zu widerstehen.

Eigentlich könnten wir ein formelles Versprechen an uns selbst und untereinander ablegen.

t

t

Datum…………/…………/2014

Ich……………………..verspreche mir (und meinen Kameraden/Mitmenschen), dass ich von jetzt an nicht nur ein Beobachter des Dramas sein werde. Ich werde nicht einfach nur endloss im Internet surfen, während der Alptraum gerade real vor meinen eigennen Augen passiert.

Ich werde mich zusammenreissen, und meinem spirituellen, geistigen und ethischen Dienst nachkommen. Ich werde eine ehrliche Anstrengung, einen wirklichen Versuch unternehmen das folgende zu tun:

1./ Widerstand leisten – ich werde jede Woche irgendetwas tun um Widerstand gegen diese Tyrannei zu lesten. zum Beispiel keine Parkgebühr zahlen. Mich nicht beim Einwohnermeldeamt registrieren lassen. Keine Steuererklärung abegen. Gegen die absurden Gesundheits- oder Sicherheitsgesetze Widerstand leisten, sie nicht befolgen.

(Anmerkung des Übersetzters: Vegan sein, nur von kleinen Erzeugern kaufen anstatt in großen Supermärkten. Garten anlegen.)

2./ Veröffentlichen- ich werde jeden Tag mein möglichstes tun, und sicher gehen, dass ich die Nachricht darüber verbreite, was wirklich passiert. Zum Beispiel: Flyer herstellen die Websiten nennen, CD oder DVD’s brennen, oder auf anderen Plattformen Filme produzieren, Aufkleber herstellen, Artikel oder Essays veröffentlichen und vieles mehr.

Und diese dann ganz zufällig 😉 und praktischerweisse hie und da in der Öffentlichekeit liegen lassen.

Unterschrift: ………………………………………………………….

Name ausgeschrieben:…………………………………………………………………………….

t

t

Verwandte Seite/Referenz:

https://diggerfortruth.wordpress.com/truthing/

Auch ……….

“Isolated nationalism as our complete focus is not the

 answer for world peace. When we place our attention

 primarily on protecting MY race, MY people, MY culture, MY

 colour, MY country; this is a ‘my back yard’ mindset and

 this is falling for the selfishness trap. Because of

 selfishness we are in this mess. Therefore we cannot defeat

 global selfishness with selfish solutions.”

 ~ Digger

t

 “Isolierter Nationalismus und Patriotismus als unser

 einziger Focus ist NICHT ist nicht die Lösung und wird den

 Weltfrieden nicht herbeibringen. Wenn wir uns nur darauf

 konzentrieren UNSERE Rasse, UNSERE Leute, UNSERE Kultur,

 UNSERE Farbe, UNSER Land zu schützen; mit der Einstellung,

 das nur was mir nahe steht zählt, tappen wir in die

 Egozentrismus Falle. Und nur wegen Selbstsucht und Gier sind

 wir überhaupt erst in diese  schlimme Lage hineingeraten.

 Deshalbe werden wir niemals den weltweiten Egozentrismus mit

 egoistischen Lösungen besiegen können.

t

t

Further translations

https://diggerfortruth.wordpress.com/translations/

Previous Post
Leave a comment

2 Comments

  1. freedomveg

     /  September 18, 2014

    Thank you Digger for your most valuble work, i feel honoured to be at least of some Service. F.

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: